gundermann-portrait-27

Gundermann im Förderprogramm „Heimat.Zukunft.Nordrhein-Westfalen“

Gute Nachrichten aus dem Hause Gundermann: Aus dem landeseigenen Förderprogramm „Heimat.Zukunft.Nordrhein-Westfalen“ ist uns just der Heimat-Scheck in Höhe von 2.000 Euro ins Haus geflattert. Wir freuen uns riesig!

Was wir mit dem Geld vom Programm „Heimat.Zukunft.Nordrhein-Westfalen“ vorhaben? Wir wollen nicht zu viel verraten, aber so viel sei erlaubt: Von uns gibt es demnächst ein interaktives, digitales Schaufenster in der Königstraße in Alt Wetter 🪟⛪🛍️. Mit ganz viel zum Gucken, Hören, Staunen, Ausprobieren und Mitmachen. Du lernst hier nicht nur uns und unsere Projekte, sondern auch unsere schöne Stadt und die Menschen hier besser kennen.

Wenn schon nicht in Persona, dann lass uns doch auf diese Weise etwas näher kommen, wir freuen uns auf dich.

Sobald es etwas zu sehen gibt, erfährst du es hier zuerst – vor allem dann, wenn du unseren Newsletter abonniert hast 😜📰✔️.

Das Foto zeigt nicht das zukünftige Ladenlokal – aber es wird auch in der Wetteraner Königstraße zu finden sein.