Unterstütze uns im Crowdfunding Contest der Hertie Stiftung!

Es geht endlich los! 😍💚💪 Unsere Crowdfunding-Seite zum Förderprogramm der Hertie-Stiftung ist AB SOFORT freigeschaltet! Ab jetzt geht´s nur noch zusammen weiter. Unterstütze uns JETZT, um unsere Stadt vielfältiger, schöner und bunter zu machen.

Es geht endlich los! 😍💚💪 Unsere Crowdfunding-Seite zum Förderprogramm der Hertie Stiftung ist AB SOFORT freigeschaltet! Ab jetzt geht´s nur noch zusammen weiter. Wir brauchen dich JETZT, um unsere Stadt vielfältiger, schöner und bunter zu machen.

Für die Anschaffung unseres Bauwagens „Frau Gundermann“ brauchen wir mindestens 10.000 Euro. Alles, was wir darüber hinaus einnehmen, fließt direkt in unsere Projekte, zum Beispiel zum Thema Familien, Klimaschutz und Stadtgestaltung. Bei uns kann jede*r mitmachen. Du kannst eigene Ideen einbringen oder anderen helfen, ihre Projekte zu verwirklichen – vom offenen Gemüsegarten über Konzerte bis zur Fahrrad-Demo.

Hier kannst Du uns unterstützen: https://www.startnext.com/fraugundermann-bauwagen

Jeder noch so kleine Beitrag hilft! Denn es geht hier nicht nur um den Betrag, sondern um die Anzahl der Unterstützer*innen. Wer ist Frau Gundermann? DU bist Frau Gundermann!

#fraugundermann #mitwirkenfürgelebtedemokratie #hertiestiftung #wetterruhr #metropoleruhr

Bitte teile diesen Beitrag, damit möglichst viele Menschen davon mitbekommen! Danke 💚.