Schaufensterwettbewerb- Danke für Deine Stimme!

Herbstvibes im Offenen Atelier

Update! Wir haben den 3. Platz beim Publikumsvotig belegt! 1000 Dank und janz viel Liebe an alle, die für uns gestimmt haben!

***************************************************************************

Ihr Lieben,

der Herbst ist in unserem Offenen Atelier angekommen. In den letzten drei Wochen haben wir alle gemeinsam an unserer Fensterdekoration gearbeitet. Und das ist das Ergebnis! Das Besondere: Unsere Dekoration nimmt an einem von Stadtmarketing für Wetter e.V. organisierten Wettbewerb teil.

,, Wow- Fenster “ – Der Schaufenster Wettbewerb in Wetter (Ruhr)Motto: Herbstzauber

Vom 18.09.2023 bis zum 08.10.2023 könnt Ihr abstimmen per Teilnahmekarte oder online über die App „Munipolis“, welches Wetteraner Schaufenster am schönsten dekoriert ist. Die ausgefüllten Karten könnt Ihr in jedem teilnehmenden Geschäft abgeben oder im Ruhrtal Center in die Losbox werfen. Alle Mitmachenden können sich über tolle Preise freuen.

Special Thanks 2 „Magic“ Mila, Jo, Anna und Tepe für Eure großartige Arbeit! Danke an alle Kinder- ihr habt die schönsten Blätter und Eicheln gebastelt.

Und jetzt liegt´s an Euch, gebt uns Eure Stimme <3

Teilnahmekarten liegen im Atelier und im Laden & Leute aus.