Wiesenviertelfest

Bis 2022 waren wir Teil des wunderbaren Produktionsteams des jährlich stattfindenden Wiesenviertelfests in Witten!

2022 fand das achte Wiesenviertelfest in Witten statt und wir haben wieder als Teil der Festivalproduktion den kunterbunten Kreativmarkt + Lastenrad-Parcours organisiert.

Aufgrund des großen Aufwands und fehlender Kapazitäten können wir leider nicht mehr dabei sein. Aber wer weiß, was sich noch so ergibt. <3 Unsere Verbindung zum wundervollen Wiesenviertel e.V. ist nach wie vor aktiv und äußerst inspirierend.

Alle Infos rund ums Wiesenviertel gibt es hier.

Projektleitung

Alina Wieczorek

Wann?

Alle Gundermann-Termine findest du in unserem Kalender.

Wo?

Bist du dabei?

Trag dich in unseren Newsletter* ein und Frau Gundermann meldet sich!

*Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.