Offenes Atelier

Leerstand beleben – Stadtraum-Kultur schaffen.

Umdenken & Umnutzen – das ist Stadtraum-Kultur! Die Bespielung von Ladenlokalen in Zwischen- und Umbauphasen oder bei Leerstand wird in vielen Städten schon erfolgreich praktiziert. Wird Zeit, dass auch wir damit anfangen!  Mit dem Offenem Atelier haben wir Mitte März das erste Mal das große leerstehende Lokal in der Königstraße 55 aus dem Dornröschenschlaf geholt. Danke Rusche-Sieper für diese Möglichkeit!

Die Initiatorin & Künstlerin Mila hat mit ihrem wöchentlich wechselnden Kreativ-Angebot, dem MilaArtAtelier, den Anfang gemacht.

Seitdem heißt es jeden Freitag ab 15:30 Uhr: „Lass uns nach Herzenzlust Malen, Modellieren, Stempeln, Experimentieren und Basteln! Wir reisen durch die Kunstgeschichte, probieren verschiedene Techniken und Farben aus und verwenden gerne Materialien, die wir upcyceln können. Komm vorbei und finde Deinen Stil.“

Wo? Im Offenen Atelier, Königstr. 55
Wann? Immer freitags, ab 15:30 Uhr
Ermöglichungsbeitrag pro Kind: 5,- € / für Mitgliederfamilien: 0,- €  ❤
Und sonst? Ohne Anmeldung

***NEUE TERMINE SEIT AUGUST 2023***

Offenes Atelier für Erwachsene
Ohne Voranmeldung, Materialnutzung auf Spendenbasis.

Kreativ-Zeit nur für dich und dein persönliches Projekt.
Schau doch mal rein, wir freuen uns auf dich!
Wann? Immer sonntags, ab 10:30 Uhr UND montags, ab 17:00 Uhr

***

Hast du auch eine Idee für´s Offene Atelier? Oder einen Leerstand, den du vorübergehend sinnstiftend beleben möchtest? Dann sprich uns gerne an: hallo@gundermann-ev.de.

Mila Mlynarska-Spillok

Wann?

Siehe Flyer!

Alle Gundermann-Termine findest du in unserem Kalender.

Wo?