Kreativ Werkstatt

Das sympathische Künstlerkollektiv um SpiritFarben & MilaArt Atelier haben seit der Gründung des Vereins regelmäßig zu spaßigen und wunderbar familienkompatiblen Kreativtaten in den Park „Alter Friedhof“ eingeladen, umsonst & draußen.

2022 begannen Frauke und Mila mit der Außenfassade unseres Ladenlokals und experimentieren. Es entstand eine spannende Kombi aus Bruch-Mosaikkunst und bunter Fassadenfarbe.

Die Aktion „Kleinstadtutopien“ wurde gefördert vom Kulturbüro Witten im Rahmen des Kultursommers. Die verspätete Durchführung konnte nach umfangreicher Sanierung der Fassade endlich 2022 beginnen und konnte 2023 abgeschlossen werden <3

Weitere Details, wie Fassadenbegrünung, Sitzmöglichkeiten, Farbabstimmung und Infotafelinstallation werden 2024 hinzugefügt.

Projektleitung

Mila Mlynarska-Spillok, Frauke Lueth

Wann?

Alle Gundermann-Termine findest du in unserem Kalender.

Wo?

Bist du dabei?

Trag dich in unseren Newsletter* ein und Frau Gundermann meldet sich!

*Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.