Die UkuLalas

Noch sind sie nur eine Idee. Aber wir möchten sie zum Leben erwecken und ihnen Platz in unserem Ladenlokal schenken!

Die UkuLalas! Eine Ukulelenschule für Groß und Klein.

Wir suchen interessierte Menschen, die die UkuLalas mit uns in 2023 starten möchten. Sobald wir genügend Leute zusammen haben, legen wir los.

Es soll zunächst 2 Gruppenangebote für Anfänger geben. 1 x für Kinder im Grundschulalter und 1x für Erwachsene.

Wenn Du Interesse hast, mit uns zu klampfen und dieses wunderbare Instrument kennenzulernen, melde Dich bei Alina: alina@gundermann-ev.de.

Projektleitung

Alina Wieczorek

Wann?

Ab 2023

Alle Gundermann-Termine findest du in unserem Kalender.

Wo?

Bist du dabei?

Trag dich in unseren Newsletter* ein und Frau Gundermann meldet sich!

*Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.