Das Lastenrad für Halver

Das Lastenrad für Halver? Ja genau, du liest richtig. Ein Lastenrad  für Halver, eine kleine Stadt am Rande des Sauerlands, rund 40 Kilometer entfernt vom schönen Wetter. Aber was hat ein Lastenrad in Halver bitte mit unserem Verein in Wetter zu tun? Die Antwort ist einfach: Gundermann-Gründungsmitglied Martin Donat ist umgezogen. Doch er bleibt Gundermann treu – zumindest im Geiste. Deshalb bringt er eine waschechte Gundermann-Weisheit mit in seine neue Heimat: Lastenräder sind einfach cool! Der Gundermann & Kinder e. V. ist offizieller Träger der Aktion. Gundermann ohne Grenzen, sozusagen. Und wenn du mal in Halver bist, weißt du ja jetzt, womit du dort deinen Einkauf erledigen kannst!

Hier kannst du dir mehr über das Projekt anschauen: lastenrad-halver.de.

Projektleitung

Martin Donat

Wann?

Alle Gundermann-Termine findest du in unserem Kalender.

Wo?

Bist du dabei?

Trag dich in unseren Newsletter* ein und Frau Gundermann meldet sich!

*Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.