Danke für Eure Unterstützung im Crowdfunding Contest!

Ihr Lieben, leider hat es nicht gereicht. Trotzdem sind wir – als gerade mal 5 Monate alter Verein – unfassbar stolz auf dieses Ergebnis! Unglaubliche 121 Menschen haben uns unterstützt, 4.076,- € haben wir gesammelt. Wir danken jedem*jeder Einzelnen von Euch von Herzen für die Unterstützung, das Mitfiebern und das positive Feedback.

Da StartNext nach dem „Alles oder Nichts Prinzip“ funktioniert, gehen wir leider leer aus. Eure Spenden werden also nicht abgebucht. Unser Bauwagen und unsere Projekte benötigen deshalb weiterhin finanziellen Support. So feel free – Spendet gezielt für die Projekte, die Ihr unterstützen möchtet oder werdet Mitglied bei uns.

Jetzt bleibt uns nur noch Danke zu sagen. Ihr seid der absolute Hammer ❤