Torben Putsch
Für mich eminent wichtig und zukunftsweisend ist es, das Fahrrad mehr in den Fokus zu rücken. Kinder sollen nicht davon träumen sich nach der Schule ein Auto zu kaufen, sondern ein neues Fahrrad – das können sie im Übrigen schon während der Schulzeit. Dahin muss es gehen. Nicht zuletzt habe ich ganz persönlich eine Verpflichtung meinen Kindern gegenüber: Ich bin ein Vorbild. Und ich möchte andere ermutigen, auch Vorbild zu werden. Warum sollte ich daher durch den Umstieg auf das Fahrrad und den partiellen oder sogar kompletten Verzicht auf das Auto dieser Vorbildfunktion nicht gerecht werden?

Torben Putsch

Möglichmacher

Torben's Projekte:

Bist du dabei?

Trag dich in unseren Newsletter* ein und Frau Gundermann meldet sich!

*Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.