Yoga im Park

Bereits im Sommer 2020 habe ich mit Yoga im Park für Einsteiger und Fortgeschrittene gestartet und konnte viele Menschen aller Alters- und Fitnesslevel sowohl für die wundervolle Atmosphäre im Park als auch für die sportliche und zugleich entspannende Wirkung von Yoga begeistern. Wir bewegen uns mal sanft, dann wieder dynamisch durch die verschiedenen Asanas (Yogastellungen) und finden immer wieder Zeit für Atemübungen und Zwischenentspannungen. All meine Yogastunden im Park erfolgen auf Spendenbasis. Du kannst also einfach das geben, was du für fair hältst und was in dein Budget passt. Neugierig? Dann komm mit deiner Matte und etwas zu trinken in den Park und probier es aus. Da wir reichlich Platz haben, kannst du ganz jederzeit ohne Voranmeldung vorbeischauen: Wir treffen uns mittwochs und donnerstags um 18:30 Uhr im Park “Alter Friedhof”. Wenn es in Strömen regnet, fällt das Yoga allerdings buchstäblich ins Wasser.

Projektleitung

Wann?

Sobald die Infektionslage es zulässt

Wo?

Bist du dabei?

Trag dich in unseren Newsletter* ein und Frau Gundermann meldet sich!

*Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.