Yoga mit Tanja

Yoga im Park

Bereits im Sommer 2020 habe ich mit Yoga im Park für Einsteiger und Fortgeschrittene gestartet und konnte viele Menschen aller Alters- und Fitnesslevel sowohl für die wundervolle Atmosphäre im Park als auch für die sportliche und zugleich entspannende Wirkung von Yoga begeistern.

Wir bewegen uns mal sanft, dann wieder dynamisch durch die verschiedenen Asanas (Yogastellungen) und finden immer wieder Zeit für Atemübungen und Zwischenentspannungen.

All meine Yogastunden im Park erfolgen auf Spendenbasis. Du kannst also einfach das geben, was du für fair hältst und was in dein Budget passt. Neugierig? Dann komm mit deiner Matte und etwas zu trinken in den Park und probier es aus. Da wir reichlich Platz haben, kannst du jederzeit ohne Voranmeldung vorbeischauen.

***Momentan ist Yoga im Park in Winterpause***

 

Yoga in der Villa – Sanft für Einsteiger:innen & Schwangere

Juchuu, die nächsten Yogakurse starten und Yoga in der Villa ist einer davon.

Wann? Donnerstags, 6.01. – 24.03.2022, von 18:00 – 19:30 Uhr

Wo? Bürgerhaus Villa Vorsteher

Der Kurs ist als Präventionskurse zertifiziert und wird von Krankenkassen bezuschusst. Nach Abschluss des Kurses erhältst du von mir eine Bescheinigung über die Teilnahme (80 % Teilnahme erforderlich), die du dann bei der Krankenkasse einreichst – du gehst also in Vorkasse.

Der Kurs läuft 12 Wochen und kostet 150 Euro und findet unter Einhaltung der 2G+ Regel statt.

Wenn du an dem Kurs teilnehmen möchtest, kannst du dich über das Kontaktformular auf meiner Website https://www.ichliebe.yoga/#kontakt/ anmelden. Das wäre wichtig, damit ich sicher gehen kann, dass ich ausreichend Teilnehmer:innen zusammen habe und die Kurse auch wirklich stattfinden können.

Solltest du an deinem regulären Kurstag nicht können, kannst du auch einen meiner anderen Kurse besuchen, die im Studio stattfinden.

Als kleines Bonbon kannst du bei Buchung eines Kurses KOSTENLOS ONLINE an einer weiteren Stunde pro Woche teilnehmen.

Wenn du live vor Ort einen weiteren Yogatermin wahrnehmen möchtest, fallen dafür bei einem gebuchten Kurs 10 Euro statt 15 Euro an.

Ich freue mich auf dich,

deine Tanja

Projektleitung

Tanja Manegold

Wann?

Alle Gundermann-Termine findest du in unserem Kalender.

Wo?

Bist du dabei?

Trag dich in unseren Newsletter* ein und Frau Gundermann meldet sich!

*Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.