Naturspielgruppe "Sonnenkäfer"

Wir sind die „Sonnenkäfer“, eine offene und inklusive Krabbelgruppe für naturbegeisterte Eltern und deren Kinder von 0 bis 3 Jahren.

Bei uns findest du Anregungen für einen entspannteren Familienalltag, Austausch mit anderen Eltern und immer ein offenes Ohr. Wir bieten eine Trageberatung an, spielen mit Naturmaterialien und lernen Lieder über die Natur und ihre Bewohner.

Bitte bring euch eine Decke und eine Tasse mit, Kaffee und Tee gibt es bei uns. Die Teilnahme ist kostenlos, bitte melde euch per E-Mail bei uns an unter sonnenkaefer@gundermann-ev.de. Die Plätze sind begrenzt, derzeit gibt es eine Warteliste.

Projektleitung

Alena Kirch

Wann?

Wir treffen uns jeden Montag um 9:30 Uhr, bei gutem Wetter im Park „Alter Friedhof“, bei schlechtem Wetter im Ladenlokal Königstraße 62.

Alle Gundermann-Termine findest du in unserem Kalender.

Wo?

Bist du dabei?

Trag dich in unseren Newsletter* ein und Frau Gundermann meldet sich!

*Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.