Mach dir selbst dein gutes Wetter!

Gundermann Projekte

Hinter jedem unserer Projekte steht ein engagierter Mensch, eine Vision, eine besondere Idee.

Wir hören oft: „Aber ihr seid doch viel zu breit aufgestellt!“ Wir sagen: „Noch nicht breit genug.“ Denn: Wie kann man individuelles Engagement eingrenzen? Und warum sollte man so etwas tun?

Wir denken solidarisch und nachhaltig, vernetzen, motivieren, beraten, helfen, bilden und reparieren. Bei uns ist Platz für Stadtgestalter:innen, Arbeitskreise und Künstlerkollektive, für umwelt- und naturpädagogische Projekte, für Krabbelgruppen, Yoga-Neulinge und Hobbygärtner:innen, für Tauschbörsen und Lastenradtester:innen, für gemeinsames Kochen und laue Jazzabende.

Vor allem aber freuen wir uns auf dich. Hast du auch eine Idee? Erzähl uns davon! 😊

Eine Übersicht aller Termine findest du hier.

Bist du dabei?

Trag dich in unseren Newsletter* ein und Frau Gundermann meldet sich!

*Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.